Chris de Burgh Charitiy Event in Köln 2021

Die Benefizveranstaltung mit Chris de Burgh in Köln, Juli 2021, war ein intimes Konzertereignis mit großer Wirkung. Eröffnet von "Catz & Friends" von Inclusives, vereinte das Event Musik, prominente Gäste wie Joe Kelly und Christoph Daum, und förderte die Inklusion

Über das Event

Im Juli 2021 wurde Köln Schauplatz einer besonderen Veranstaltung, die weit über das gewöhnliche musikalische Ereignis hinausging. Im Mittelpunkt stand der Auftritt des international gefeierten Künstlers Chris de Burgh, der die Gäste mit seiner Musik begeisterte.

Das Event startete mit einer Gruppe von Künstlern mit und ohne Einschränkungen namens "Catz & Friends" mit Sylvie von Inclusives, die das Publikum mit ihrer Energie und ihrem musikalischen Talent sofort in ihren Bann zog. Diese Vorgruppe, bestehend aus talentierten Musikern mit und ohne Behinderung, setzte den perfekten Ton für einen Abend, der ganz im Zeichen der Inklusion stand.

Die Veranstaltung zeichnete sich durch ihren intimen Rahmen aus, der eine besondere Nähe zwischen Künstlern und Publikum ermöglichte. Zu den Gästen zählten bekannte Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen, darunter der Musiker Joe Kelly und der Fußballtrainer Christoph Daum. Ihre Anwesenheit unterstrich die Bedeutung des Abends und die Unterstützung, die die Initiative für Inklusion aus verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen erhielt.

Neben der musikalischen Darbietung gab es auch Momente, in denen die Bedeutung von Inklusion und die Notwendigkeit der Unterstützung für Menschen mit Behinderungen hervorgehoben wurden. Die Veranstaltung war nicht nur ein Highlight für Musikliebhaber, sondern auch ein kraftvolles Zeichen für die Wichtigkeit und Dringlichkeit des Themas Inklusion.

Chris de Burgh Charitiy Event in Köln 2021