1100 Jähriges Jubiliäum Heddesheim 2017

Beim Dorffest in Heddesheim im Juli 2017 begeisterte Inclsuvies mit dem Auftritt des blinden Pianisten Robby Hildmann aus Frankfurt. Seine beeindruckende Darbietung symbolisierte die Überwindung von Grenzen und zelebrierte die Kraft der Musik und Inklusion.

Über das Event

Im Juli 2017 setzte Inclusives ein weiteres Highlight, indem wir am Dorffest in Heddesheim teilnahmen. Ein besonderer Moment dieses Festes war der Auftritt von Robby Hildmann, einem talentierten Pianisten aus Frankfurt, der trotz seiner Blindheit das Publikum mit seinem außergewöhnlichen musikalischen Talent begeisterte. Robbys Performance war nicht nur ein musikalisches Erlebnis, sondern auch ein inspirierendes Beispiel für die Überwindung von Barrieren und die Kraft der Musik, Menschen zu verbinden. Dieser Auftritt unterstrich die Bedeutung von Inklusion und Diversität und zeigte einmal mehr, dass Talente keine Grenzen kennen.

1100 Jähriges Jubiliäum Heddesheim 2017